body-paint.at

body-paint.at

privates und kommerzielles Bodypaint

Bemalte berichten

Norbert ist professionell, freundlich und strahlt Ruhe aus - so kann man sich als Modell während des Verwandlungsprozesses entspannen. Das fortlaufende Kennenlerngespräch während des Paintens war ungezwungen, kamen Themen auf wurde darüber geredet, dazwischen gab es immer angenehme Ruhepausen in denen man die Gedanken streifen lassen und sich auf den Shootingabschnitt vorbereiten konnte. Er ist ein ausdauernder und sorgfältiger Painter, sowohl der Painting- als auch der Shooting abschnitt sind effektiv, produktiv und zügig verlaufen. Er war meinen Motivideen gegenüber immer offen. - Max

Interessanter, sehr einfühlsamer Mensch, toller Painter, viele Ideen und vollstes Verständnis wenn man mal kitzlig ist ;)-. - Rhondra

Die Atmosphäre war super, stressfrei und entspannt. Es hat super viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten und du bist sowohl ein begnadeter Fotograf als auch Bodypainter. Ich war positiv überrascht wie toll und wunderbar kühlend sich die Farbe auf der Haut anfühlt. Hat ja auch letztendlich zu einen super Ergebnis geführt. Nur zu empfehlen. =) - Katinkat

Norbert ist ein unglaublich toller Bodypainter mit sehr viel Verständnis u. Empathie. Es macht wahnsinnig Spaß, mit solch einem lieben Menschen zusammen zu arbeiten. Wie immer freue ich mich schon auf unser nächstes Treffen. Absolut empfehlenswerter Bodypainter, Fotograf und eine vielseitige Persönlichkeit!

das shooting war echt eine tolle neue erfahrung für mich...hat total viel spaß gemacht. dein painting hat mir echt sehr gut gefallen... hast du super gemacht...

Lieber Norbert, mir hat das spontane Shooting sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war sehr entspannt und stressfreie - gute Vorraussetzungen für ein Painting + Shooting. Das Painting an sich hat meine Vorstellungen übertroffen. Es hat meiner Meinung nach sehr gut zu meinem Typ gepasst. Ich freue mich schon auf das nächste Painting. Schön, dass es so kreative Menschen wie dich gibt. Liebe Grüße, Daria

Das Shooting war super -vielen Dank nochmals für diesen tollen und sehr interessanten Tag! Ich kann ein Bodypaint nur weiterempfehlen - auch ich mache keine Aktfotos und trotzdessen dass man hier echt pudelnackt ist fühlt man sich als hätte man einen Skirennanzug an ;)! Echt klasse!!!!

Vielen dank für das tolle Painting mit Dir. Es hat mir sehr viel freude gemacht mit dir zusammen zu arbeiten. Von unseren Ergebnissen bin ich sehr begeistert.

hey norbert, danke für das nette painting! es hat echt spaß gemacht u das motiv war auch sehr gut gewählt lg

Ich war sehr begeistert und danke für das vertrauensvolle Painting und anschließende Shooting. Angela



---> Anfragen an norbert@body-paint.at